Über diese Seite

Es ist Dienstag Abend, der 12. September 2017, Laredo, der totale Badeort an der Nordküste Spaniens. Nach fast zwei Wochen und etwa 220 erlaufenen Kilometern fühle ich mich doch entschlossen, hier zu bleiben und den Weg bis Santiago zu gehen. Es kann einfach kaum jemand so richtig sagen warum das so wichtig ist. Es ist ein Ziel. Um Euch daran teilhaben zu lassen (und mich zu motivieren) will ich nun von der Reise bloggen. Man könnte sagen: mein erster Blog. Dafür bin ich bereit zu erlernen, Umlaute auf einer spanischen Tastatur einzugeben, das ist recht einfach.

Wer sich gut auf eine Reise vorbereitet und von unterwegs berichten möchte, der bereitet das einem geschmackvollen Template und geeigneten Plugins für WordPress vor. Ich habe das alles nicht gemacht und muss nun versuchen, passend zur BTW mit echten Inhalten zu punkten.

Danke für’s Lesen! Und Schreiben!